Servicetechniker (m/w) Bereich Lüftungs-, Klima- und Kältetechnik

OTTO GmbH & Co. KG

Hamburg

Bekleidung

Hamburg

Servicetechniker (m/w) Bereich Lüftungs-, Klima- und Kältetechnik OTTO GmbH & Co. KG Hamburg Inbetriebnahme, Inspektion, Wartung sowie Reparatur von luft- und/oder kältetechnischen Anlagensystemen einschließlich MSR-Technik; Instandsetzung und Störungsbeseitigung.

1967 Gegründet Sind Wir Heute Eines Der Führenden Deutschen Unternehmen Im Gebäudetechnischen Anlagenbau Das Sind Vor Allem Unsere über 500 Mitarbeiter An Elf Standorten Im In- Und Ausland Ihrem Außerordentlichen Know-how und Engagement Verdanken Wir Unseren Jahrzehntelangen Erfolg Mit Hervorragender Zukunftsperspektive Wir Leben Als Familienunternehmen Ein Faires Und Offenes Miteinander Legen Wert Auf Den Spaß An Der Täglichen Arbeit Und Fördern Leistung Und Einsatz   Zum Ausbau Unserer Serviceaktivitäten In Hamburg Suchen Wir Ab Sofort   Servicetechniker (m/w) (anlagenmechaniker Shk / Elektroniker / Mechatroniker Für Kältetechnik)   Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Als Anlagenmechaniker Shk (heizungsbauer) Elektroniker Oder Mechatroniker Für Kältetechnik (kälteanlagenbauer) Kenntnisse Im Bereich Der Lüftungstechnik Und Msr-technik Wünschenswert   Ihre Aufgaben: Inbetriebnahme Inspektion Wartung Sowie Reparatur Von Luft- Und/oder Kältetechnischen Anlagensystemen Einschließlich Msr-technik Instandsetzung Und Störungsbeseitigung   Interesse Gestalten Sie Die Zukunft Unseres Unternehmens Mit Und Senden Sie Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung An Unser Stammhaus An Die Unten Angegebene Adresse (gerne Per E-mail) Gmbh & Co Kg         Wwwindustriescom Techniker Technik Anlagenmechaniker Elektroniker Mechatroniker Kältetechnik Lüftungstechnik Inbetriebnahme Inspektion Wartung Reparatur Anlagensystem Instandhaltung Elektrotechnik Kundendienst Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenberatung Techniker Technik Anlagenmechaniker Elektroniker Mechatroniker Kältetechnik Lüftungstechnik Inbetriebnahme Inspektion Wartung Reparatur Anlagensystem Instandhaltung Elektrotechnik Kundendienst Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenberatung Servicetechniker (m/w) Bereich Lüftungs- Klima- Und Kältetechnik Inbetriebnahme Inspektion Wartung Sowie Reparatur Von Luft- Und/oder Kältetechnischen Anlagensystemen Einschließlich MSR-Technik Instandsetzung Und Störungsbeseitigung Hamburg Techniker Technik Anlagenmechaniker Elektroniker Mechatroniker Kältetechnik Lüftungstechnik Inbetriebnahme Inspektion Wartung Reparatur Anlagensystem Instandhaltung Elektrotechnik Kundendienst Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenberatung

Kaufmännisch-technischen Mitarbeiter (m/w) für die Projektabwicklung
   OTTO GmbH und Co. KG (Bad Arolsen)

Systemplaner / Technische Zeichner (m/w)
   OTTO GmbH und Co. KG (versch. Bundesländer in Deutsc)

Servicetechniker (m/w) im Bereich Lüftung, Klima, Kälte
   OTTO GmbH und Co. KG (versch. Bundesländer in Deutsc)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Überlingen)

Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   HELMA-Gruppe (Lehrte)

Regionalverkaufsleiter (m/w/d)
   Schäfer Dein Bäcker GmbH (Lindenholzhausen)